Vorschau auf die LOVELETTER CONVENTION 2019

Hello again, ;)

Anfang Juni dieses Jahres steht meine erste Buchmesse an! Die LoveLetter Convention in Berlin vom 1.-2.Juni 2019. Und bald danach folgt ja auch schon die Frankfurter Buchmesse im Herbst, aber fokussieren wir uns jetzt erst mal auf die LLC 2019. LoveLetter Convention



Es sollen so tolle und viele Autoren kommen und ich kann echt nicht mehr lange warten.
Denn Laura Kneidl,
Bianca Iosivoni,
Mona Kasten sind nur einige davon.
Denn auch
Rose Snow,
L.J. Shen,
Kira Licht und
Marie Force sind dabei.
Ist das nicht unglaublich!? 😍😍😍

Hier mal der offizielle, aber noch nicht vollständige Banner der LLC.



Leider ist das Programm bisher noch nicht erschienen, aber wenn es erschient, füge ich euch hier nochmal einen Link ein.
Dafür ist das Programm vom letzten Jahr wirklich ein guter Anhaltspunkt wie es ungefähr ablaufen könnte. Lesungen, Signierstunden, Q&As, Meet&Greets und sogar ein paar Workshops und Diskussionsrunden (Panels) sind dabei und machen die Convention zu etwas Besonderem.

Die LLC 2019 findet im Café Moskau in Berlin in der Nähe des Alexanderplatzes statt und liegt damit sehr zentral. Ich selbst werde die paar Tage in Berlin in der Nähe übernachten und kann dann ganz gemütlich die Messe auf mich zukommen lassen. Und ich hab schon mal das Video der LLC gesehen in dem die Location vorgestellt wird und es macht wirklich Eindruck. Es gibt tolle Außenbereiche und schöne große Räume für Lesungen etc.



Seid ihr auch dabei? Oder plant ihr jetzt vielleicht hinzugehen? Gerne können wir uns auch dafür zusammen tun und gemeinsam zur Convention gehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Buch- und Messeliebhaber finden würden. 😊

Alles Liebe,
Anna ❤

Kommentare

Beliebt

NEUES AUF INSTAGRAM