Über mich


Huhu, 🙋💕

schön, dass du meinen Blog gefunden hast.
Ich wollte mich einmal kurz vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es überhaupt zu tun habt.

Also ich bin Anna, 24 Jahre alt und lese, wie nicht anders zu erwarten, für mein Leben gern. Und seit Oktober 2017 blogge ich nun schon hier auf meinem Blog. Es kommt mir aber so vor als hätte ich erst vor ein paar Wochen angefangen. Denn die Zeit ist echt im Nu vergangen.
Nun ja- jedenfalls studiere ich noch neben dem Lesen (was manchmal auch andersherum ist und sein muss) Landschaftsarchitektur im Master und mag es sehr gerne.

Ich wohne im schönen Hessen und wenn ich mal nicht am Lesen oder in der Uni bin, gehe ich sehr gerne in der Natur spazieren, fotografiere, schreibe, gehe schwimmen oder reiten. Wenn ich mal viel Zeit habe oder einfach zu einem bestimmten Anlass backe ich richtig gerne.

Ich bin so froh von einer so wundervollen Community ein Teil zu sein, sei es das Bloggen über Bücher hier oder auf Bookstagram. Da findet ihr mich auch unter @ifiread.

Stellt mir Fragen, schreibt mir eure Meinung oder gebt mir Empfehlungen für neue Bücher und Geschichten, wenn euch etwas beschäftigt.

Gerne lese ich auch neue Bücher und bin offen für Rezensionsexemplare von tollen neuen Autor*innen (und auch alten Hasen ;) ) und bespreche diese dann auch hier auf meinem Blog, Instagram, Goodreads und einigen weiteren Plattformen oder Shops.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit auf meinem Blog und freue mich auf einen wundervollen Austausch mit euch.
Alles Liebe,

Anna

Beliebt

NEUES AUF INSTAGRAM