Rezension 'Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick' -Kelly Moran



*Rezensionsexemplar*
'Redwood Love- Es beginnt mit einem Blick' von Kelly Moran habe ich vor einer Weile von Kyss  ( Endlich Kyss )als Rezensionsexemplar zu gesendet bekommen. Auf meiner Reise nach Kanada bin ich dann ich endlich zum Lesen gekommen und war von der ersten Seite an verzaubert.


Inhalt:



Es geht um Avery und ihre Tochter Hailey, die  nach Redwood zu Averys Mom ziehen. Der autistischen Hailey geht es raus aus der Großstadt auch gleich viel besser. Avery trifft durch einen schrecklichen Vorfall auf den Tierarzt Cade, der mit seinen beiden Brüdern eine Praxis in der Stadt leitet. Durch ein anfängliches Missverständnis haben die beiden keinen guten Start. Nach der Auflösung bekommt Avery spontan den Job als Empfangsdame in seiner Praxis und von da an versucht Cade den Funken, der zwischen den beiden knistert zum Brennen zu bekommen. Denn die Anziehung zwischen den beiden kann niemand mehr leugnen und auch das kleine Städtchen Redwood ist hierbei Kuppler Nummer eins.


Meine Meinung:



Das Buch war traumhaft. Dieses magische kleine Städtchen Redwood verzaubert einen sofort. Man fühlt sich geborgen und die Charaktere tun ihr Übriges und wickeln einen um den Finger. Die Story ist charmant hat einen wahnsinnigen Tiefgang und vor allem die Beziehung zwischen Hailey und Seraph hat es mir angetan. Und zu den drei so unterschiedlichen und außergewöhnlichen Brüdern muss ich nichts mehr sagen. Einmal zum Mitnehmen bitte. ;D

Die Story ist in der 3.Person geschrieben und beleuchtet somit sehr gut alle Charaktere.

Mit den Charakteren bin ich schnell warm geworden und vor allem Hailey hat mich immer wieder mit ihren kleinen Gesten berührt.

Leider fand ich teilweise, dass Averys Gefühle für Cade etwas zu lange hinausgezögert wurden, aber nach und nach habe ich sie sehr gut verstanden. Das kam vor allem durch die authentischen Erzählungen aus ihrer Vergangenheit.

Insgesamt hat mich das Buch mit seinem wunderschönen Herbstfeeling total überzeugt und deshalb gebe ich dem auch 5 Sterne.

Kommentare

Beliebt

NEUES AUF INSTAGRAM